Capterra zeichnet engomo mit „Best Ease of Use“ 2023 aus

Von Kerstin Stier

22. Nov 2023

Integrierte, individuelle Anwendungen für komplexe ERP- und Unternehmensprozesse bauen – und das so einfach und intuitiv wie möglich: Das ist unsere Mission mit der Low-Code-Plattform engomo. Die Freude ist deshalb riesig darüber, dass wir mit engomo in den letzten Monaten hervorragende Bewertungen für unsere Plattform beim weltweit führenden Software-Ranking-Portal Capterra erhielten. engomo konnte sich unter einer Vielzahl an Low-Code-Produkten als relevante Plattform etablieren und erhielt das „Best Ease of Use Badge“ 2023 von verifizierten Rezensenten auf Capterra, eine Auszeichnung für Bestnoten in der Benutzerfreundlichkeit.

Insgesamt haben uns unsere Nutzer das bestätigt, wofür wir stehen, und bewerteten uns insgesamt mit 4,8 von 5 Sternen.
So sagt einer unserer Kunden auf Capterra:

„Der engomo Baukasten ist eine intelligent konzeptionierte Plattform, um mit sehr hoher Flexibilität und hoher Effizienz Apps für alle möglichen Anwendungsbereiche im Unternehmen Lösungen zu generieren. Damit hilft Engomo bei der Digitalisierung unerschiedlichster Unternehmensbereiche und Unternehmensfunktionen in sehr hohem Maße.“

Ein anderer Reviewer meint: „Sehr umfangreich und sehr flexibel. Es gibt eigentlich nichts, was nicht irgendwie möglich ist.“

Diese Rückmeldungen sind für uns eine große Bestätigung und spornen uns an, Low-Code mit engomo weiterhin unübertroffen flexibel und gleichzeitig einfach im Handling voranzubringen. „Das mega Feedback unserer Kunden und Partner freut uns natürlich enorm. Es ist Wertschätzung und Motivation zugleich, weiterhin mit Innovationsstärke und Konsequenz an den USPs unserer Plattform zu arbeiten“, sagt Jens Stier, Co-Founder und Co-CEO von engomo zum sehr guten Abschneiden bei Capterra.Best_Ease_of_Use_BadgeCapterra fasst verifizierte Endbenutzer-Bewertungen zusammen, um die am besten bewerteten Produkte in einer bestimmten Software-Kategorie zu erkennen und hilft Software-Käufern, informierte Kaufentscheidungen zu treffen. (Mehr zur Methodik gibt es hier.)

engomo bei Capterra:
Alle Bewertungen von engomo bei Capterra können hier eingesehen werden. Über weiteres Feedback von engomo-Kunden und -Partner, die uns noch nicht bewertet haben, freuen wir uns: Review abgeben.

Über Capterra:
Capterra ist die Nummer 1, wenn es darum geht, die richtige Software und Dienstleistungen für Unternehmen zu finden, mit über 100.000 Lösungen in 900 Kategorien. Capterra bietet Zugang zu mehr als 2 Millionen verifizierten Bewertungen, detaillierten Produktvergleichen und datengestützten jährlichen Software-Ranking-Berichten für mehr als 500 Softwaretypen.